Presse

Die "Trossinger Rat-Gang" in der Presse

(pic by Karl Stechl / Als Gast im Bild oben Peter Müller/Schramberg)

PPV-Medien / -tastenwelt- / März 2017 (Autor: Karl Stechl)

"...Gekrönt wurde die Veranstaltung durch ein Dozenten-Konzert, kompetent moderiert von Mister-Music-Chef Reinhold Hettich. Und was die Künstler hören ließen, war größtenteils auf höchstem Niveau:
Matthias Matzke brillierte mit konzertanten Arrangements zwischen Klassik und Pop, Radu Laxgang präsentierte sich als Jazz-Improvisator der Extraklasse. Kontrapunkte lieferten der Südtiroler Patrick Gamper mit alpenländischer Volksmusik und Detlef Gödicke aus Osterholz-Scharmbeck, der mit „nordlichternden“ Titeln das Publikum erst zum Schunkeln animierte und am Ende mit einem Chanson aus eigener Feder seine nachdenkliche Seite zum Klingen brachte.
Der Zufriedenheitslevel des Publikums hatte hier wohl längst seinen Höhepunkt erlangt. ..."

hier der ganze Artikel

fortes medien gmbh / -Akkordeon Magazin- / März 2017 (Autor: Reinhold Hettich)

"...das Abendkonzert mit unseren Lehrern Patrick Gamper, Detlef Gödicke, Radu Laxgang und Matthias Matzke war wieder unglaublich ..."

hier der ganze Artikel